Referenzen










 


Lesen Sie, was zufriedene Kunden über Laktatmessung.de sagen:

Kompetent und Sympathisch , das war die einstimmige Meinung aller 44 Teilnehmer bei der großen Sportmedizinischen - Sportuntersuchung im Parkstadion beim FC- Schalke 04 für das Team von Markus Klingenberg .
44 Marathon - Läufer von der Erler - Sportgemeinschaft in Gelsenkirchen ließen einen Laktattest auf der Tartanbahn im Parkstadion durchführen .
Für das große Event , den Ruhrmarathon am 17. April , mit über 30.000 Teilnehmern , war der Test für die Läufer eine gute Bestimmung zur eigenen Leistungsfähigkeit.
Alle Teilnehmer überstanden den Marathon wohlbehalten bzw. in persönlichen Bestzeiten.
Ein herzliches Dankeschön .
Friedhelm Luka
Lauf und Walkingtreff ESG e. V.
www.esg-lauftreff.de


Friedhelm Luka [am 09.06.2005 auf personalfitness.de]


So habe ich die Pilatesstunden mit Markus Klingenberg erlebt:
(Im Holmes Place Health Club-Zürich)

- Markus hat ein enormes Wissen über körperliche Zusammenhänge
- Er gibt sehr gute fachkompetente, nachvollziehbare Erklärungen ab
- Ich fühlte mich sehr gut begleitet
- Er war zu der ganzen Gruppe sehr einfühlsam und hat einen guten Humor
- Nach der morgentlichen Pilatesstunde bei Markus, war ich jeweils den ganzen Tag nachhaltig ausgeglichen

Meinen innigsten Dank!

Jolanda Mächler
[am 14.04.2005 auf personalfitness.de]


 

Aufgrund der sehr guten fachlichen Beratung und Laktatanalyse konnte ich mich hervorragend auf das 24Std. Mountainbike Rennen vorbereiten.
Vielen Dank

Jörg Alshut [28.12.2004 auf personalfitness.de]


An Bord der MS Europa hatte ich die Chance mein Ausdauertraining von Markus Klingenberg optimieren zu lassen. Mit Hilfe seiner Laktat-Anyalyse und einigen hilfreichen Hinweisen zur Ernährung ist es mir tatsächlich gelungen, mein Ziel auf
eine angenehme Weise zu erreichen. Es ist erstaunlich, wie optimal sich das eigene Training mit wenig Aufwand optimieren läßt.

Birgit Schrowange [am 08.04.2003 auf personalfitness.de]


Sehr kompetent und souverän; hilfsbereit und zuverlässig;
habe zum Wiedereinstieg in intelligent betriebenen Sport mit Markus eine sehr gute Wahl getroffen.
Danke für die Hilfe.

Herbert Binder [am 06.07.2003 auf personalfitness.de]


So stell ich mir das vor!
- Zeitlich flexibel
- kompaktes, individuelles Training
- und der Preis stimmt!
Nur weiter so :o)

Ingo [am 16.01.2003 auf personalfitness.de]

...vielleicht macht das Beispiel ja Schule.


Großartige Betreuung, gutes Zeitmanagement, genaue Erklärungen und vor allem: meine Rückenschmerzen sind endlich viel, viel besser!

Danke noch mal!

Johanna von Manteuffel [am 23.12.2002 auf personalfitness.de]


Weitere Referenzen finden Sie auf der Internetseite von personalfitness.de!

 

 
© 2004 Markus Klingenberg :: design by mediaXpress.tv :: Impressum